Disponent (m/w)

Stadtentsorgung Potsdam GmbH

Potsdam

Recycling

Potsdam

Disponent (m/w) Stadtentsorgung Potsdam GmbH Potsdam Planung, Steuerung und Kontrolle der Arbeitsabläufe; Auftragsabrechnung; Planung und Kontrolle der Touren unter wirtschaftlichen und gesetzlichen Gesichtspunkten; Erfassung und Rückmeldung der Auftrags-/Tagesdaten.

Sie Suchen Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz Mit Attraktiver Bezahlung Und Einer Perspektive Für Ihre Berufliche Laufbahn Sie Wollen Den Regionalen Marktführer Unterstützen Dann Kommen Sie Zu Uns Zur Gmbh Wir Sind Ein Unternehmen Der Stadtwerke Gmbh Und Der Remondis Gruppe Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Dispositionsteams Eine/n Disponent/in Aufgabengebiet: Planung Steuerung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Auftragsabrechnung Planung Und Kontrolle Der Touren Unter Wirtschaftlichen Und Gesetzlichen Gesichtspunkten Erfassung Und Rückmeldung Der Auftrags-/tagesdaten Führung Motivation Und Entwicklung Des Eingesetzten Personals Voraussetzungen - Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung In Einschlägiger Fachrichtung Berufserfahrung Bei Der Abwicklung Von Aufträgen In Den Bereichen Reinigung Winterdienst Und Grünflächenpflege Strategisches Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Erweiterte Kenntnis Der Gängigen Edv-systeme Ortskenntnisse Des Stadtgebietes Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Dauerhaft Sicherer Arbeitsplatz Arbeitsstelle In Vollzeit-beschäftigung Mit Arbeitsbedingungen Nach Tarif Umfassende Einarbeitung Bedarfsgerechte Weiterbildungen Nettes Kollegiales Arbeitsumfeld Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Diese Richten Sie Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbungen@step-de Arbeitsvorbereitung Logistik Speditionskaufmann Warenwirtschaft Supply Chain Arbeitsvorbereitung Logistik Speditionskaufmann Warenwirtschaft Supply Chain Disponent (m/w) Planung Steuerung Und Kontrolle Der Arbeitsabläufe Auftragsabrechnung Planung Und Kontrolle Der Touren Unter Wirtschaftlichen Und Gesetzlichen Gesichtspunkten Erfassung Und Rückmeldung Der Auftrags-/Tagesdaten Potsdam Arbeitsvorbereitung Logistik Speditionskaufmann Warenwirtschaft Supply Chain

Disponent (m/w)

Fachkraft (m/w) Wertstoffhof / Schadstoffsammelstelle

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

Anlagenmechaniker
   Stadtwerke Ettlingen GmbH (Ettlingen)

Servicetechniker (m/w/d) im regionalen Außendienst
   ServiceUnion GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)